Ostsee-Pipeline Nord Stream 2
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1194
Bild: pxhere
Laut heutigem Medienbericht hat sich die Bundesregierung endlich dazu druchgerungen, sich den amerikanischen Bemühungen, den Bau der Pipeline "Nord Stream 2" durch Sanktionen an deutschen Firmen zu verhindern, zu widersetzen.
Trump und Gesellen ist jedes Mittel recht, sich mit aller Macht ihren wirtschaftlichen Einfluss zu ihrem Nutzen geltend zu machen. Was geht Trump der Gasbedarf Deutschlands an, was geht Trump der Gasbedarf in der EU an? Was gehen Trump die wirtschaftlichen Beziehungen zu Putin, oder auch anderswohin an? Der große Donald maßt sich so viel an, wie Donald Duck in den Comic-Heften.
Donald Trump wäre gut beraten, zuerst in den USA für Ruhe und Ordnung zu sorgen! Bringt hier selbst nichts fertig, sollte lieber die Finger von seinen unsäglichen Stänkereien lassen.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.