Kehren mit schmutzigem Besen
- von Unternehmer - Erfinder Michael F. Maresch
- Zugriffe: 1462
Schützenhilfe dabei leisten die deutschen Zeitungen SZ und Spiegel: sie veröffentlichen ein zwei Jahre altes Video.
Ein Video, das selbstverständlich veröffentlicht werden muss. Zeigt es doch die ganze perverse Denke eines ultrarechten Großkotzes.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung allerdings deutet auf die perverse Denke zweier ultragrüner Großkotz Zeitungen: bei der Möglichkeit, das Video vor der EU Wahl oder nach der EU Wahl zu bringen, wählten sie vor der Wahl. Sehr wohl wissend, dass das massiven Einfluss auf die Wahlen haben werde. Sie wollten also die „rechten Populisten“ europaweit beschädigen. Sie haben, indem sie die Blödheit eines Einzelnen zum „richtigen Zeitpunkt“ lancierten, gezielt und wissentlich Wahlbeeinflussung betrieben. Weil wir Wähler ja blöd sind und das nicht merken. Das zwei Jahre (!) alte Video wäre auch zwei Wochen später brisant gewesen.
Meine Empörung über dieses übelste demokratische Fehlverhalten der beiden Zeitungen ist daher größer als die über Herrn Strache: bei dem habe ich nichts anderes erwartet.
SZ und Spiegel allerdings, hatten noch einen Rest meines Vertrauens. Das ist vorbei.
Volksverhetzer darf man nicht bekämpfen, indem man das Volk verhetzt.
Heute kann ich mir vorstellen, dass das Video von diesen Zeitungen inszeniert und bis vor der Wahl zurückgehalten wurde.
Michael Maresch
Bürgerredaktion.de
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.