Grillparty-Sommer 2019 in Gefahr: Die Chinesen kaufen und essen uns das Grillfleisch weg!
- von Roland Klose
- Zugriffe: 1801
Pustekuchen, weil wir auch beim Fleischkonsum nicht national, sondern immer global denken müssen. So ist der Grillparty-Sommer 2019 in Deutschland trotz sehr hoher Schweinemastproduktion erstmalig in Gefahr. Unsere Bauern jubeln und kommen wegen sehr hoher Nachfrage nach Schweinefleisch, die das Angebot bei Weitem übersteigt, nicht mehr in den Schlaf. Warum? Die Chinesen kaufen und essen uns das Schweinefleisch zum Grillen weg! Kurios, deshalb ist seit Jahresbeginn 2019 der Preis für Schweinefleisch in Deutschland um gut 27% gestiegen. Und bald kommt es sicher zu den ersten Hamsterkäufen in Deutschland.
Aus diesem Grunde wird bei wachsender Weltbevölkerung in China und dem Rest der Welt die Fleischproduktion trotz Veggie Days natürlich auch in Deutschland nicht sinken, sondern weiter ansteigen. Alles Andere ist nur Volksverdummung und lächerliche Wahlpropaganda. Wollen wir wirklich das Weltklima schützen, dann müssen wir auf unserem Planeten Erde generell die "Ein-Kind-Ehe" oder die "Ein-Kind-Beziehung" einführen. Denn mehr Kinder bedeuten automatisch mehr CO2-Emissionen. Nur so verringern wir langsam und wirksam die weltweiten CO2-Emissionen und damit die rasante Ausbreitung und Epidemie von Hungersnöten.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.