Die Medien berichten, dass die Bundeskanzlerin besorgt ist über die Möglichkeit, dass die Flüchtlingsströme auf dem Balkan Kriege erzeugen könnten. Diese Besorgnis ist sehr schnell aus der Welt zu schaffen: Frau Bundeskanzlerin, ich fordere Sie auf, mit Ihrer satten Mehrheit im Bundestag ein Gesetz in den Bundestag einzubringen,
1.)dass ab 1. Juli 2016 die gesamte deutsche Waffenindustrie verpflichtet, jede Produktion und jeden Export von Kriegswaffen einzustellen,
2.) dass die gesamte deutsche Waffenindustrie verpflichtet, ab 1.Juli 2016 die Fließbänder umzurüsten für die Produktion von Fertighäusern für Flüchtlinge,
3.)dass die deutsche Waffenindustrie verpflichtet, am 1.Januar 2017 mit der Produktion dieser Fertighäuser zu beginnen,
4.)dass den Bundessicherheitsrat verpflichtet, alle seine Sitzungen ab 1.1.2017 öffentlich zu machen, damit das heimlichtuerische „Gekungel und Gemauschel“ in diesem „elitären Club“ endlich ein Ende findet. Frau Bundeskanzlerin, der drittgrößte Waffenexport der Welt, den Deutschland sich leistet, ist nach dem Holocaust das zweite Verbrechen Deutschlands an der Menschheit in einhundert Jahren. Er verstößt gegen das in der Präambel der Charta der Vereinten Nationen festgelegte Gebot, die Menschheit von der Geißel des Krieges zu befreien. Frau Bundeskanzlerin, Sie haben den Flüchtlingszustrom nach Deutschland kommentiert mit dem Satz „Wir schaffen das!“ Jetzt verbinde ich meine Forderung an Sie, dafür zu sorgen, dass in Deutschland Waffenproduktion und Waffenexport eingestellt werden, mit der Feststellung: “Wir schaffen das auch!“ Befreien Sie Ihr christliches Gewissen endlich von der fortdauernden Duldung dieses Verbrechens! Otfried Schrot
Die Bundeskanzlerin und die noch nicht ausgebrochenen Balkankriege
- von Otfried Schrot
- Zugriffe: 2035
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.