.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Die Medien berichten:  Deutsche Eurofighter mit voller Kriegsbewaffnung im Baltikum. Dazu kann man nur sagen: politische Holzhacker am Werk!  Während Außenminister Steinmeier/Kabinett Merkel sich bemüht, in enger Kooperation mit seinen internationalen Kollegen eine Gesprächsbasis für eine Zusammenkunft von Obama und Putin zur Erörterung der Syrien – Frage und des Flüchtlingsproblems zu schaffen, fällt  Verteidigungsministerin von der Leyen/ Kabinett Merkel  nichts besseres ein, als gegenüber Russland den Holzhammer zu schwingen und zur Bedienung der Hysterie und der Paranoia der baltischen Staaten kampfwertgesteigerte  deutsche Jäger in den Himmel über dem Baltikum zu schicken zwecks Luftpatrouille an der russischen Grenze. Ursula von der Leyens Qualitäten als Strategin bedürfen einer näheren Untersuchung. Wladimir Putin hat im Moment ganz andere Sorgen als die, Estland, Lettland und Litauen „heim ins Reich“ zu holen, nämlich die Bedrohung der russischen Südgrenze durch den Islamischen Staat und die baldige Aufhebung der Wirtschaftssanktionen Europas gegenüber Russland. Und die NATO ist zurzeit als Folge der Flüchtlingsschwemme in Europa überhaupt nicht kriegsfähig.  Meine Damen und Herren Regierungschefs des Baltikums, versuchen Sie es im Umgang mit Russland zur Abwechslung doch einmal mit Freundlichkeit statt mit Stacheldraht! Bieten Sie Russland unbeschadet ihrer Mitgliedschaft in der NATO den Abschluss von Freundschaftsverträgen an! Wladimir Putins Besetzung der Krim war die Folge von drei höchst unbedachten NATO – Osterweiterungen. Fazit: die Bundeskanzlerin, total ausgelastet mit der Flüchtlingsfrage, hat es wieder einmal verabsäumt, die Aktivitäten zweier ihrer Kabinettsmitglieder zu synchronisieren, was nicht das erste Mal gewesen ist.

Otfried Schrot


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Um zu sehen ob und wo Ihr Leserbrief gedruckt wurde, nutzen Sie Genios.de oder Pressreader.com. Suchen Sie dort nach Ihrem Namen in Anführungszeichen
z.B.: "Maxi Musterfrau". Die Portale zeigen Ihnen dann ob, wo und wann Artikel von Ihnen gedruckt wurden.

Unten die 115 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top