SO KANN MAN STROM IM HAUSHALT SPAREN
Dieser Artikel macht einen großen Teil unserer Probleme deutlich. Daraufhin habe ich mir mal bewusst meine Stromrechnung angesehen. Der Arbeitspreis ist sicher akzeptabel. Aber was dann alles kommt ist unglaublich
EEG Umlage - Stromsteuer - KWK ? - Konzessionsabgabe - Offshore Netzumlage - Umlage abschaltbare Lasten - NEV Umlage - Netznutzung und Messtellenbetrieb -
Erstaunlich, dass es nicht weitere Umlagen gibt. Ist ihnen die Fantasie etwa ausgegangen ? In Spanien kostet der Haushaltstrom 0,13 ct/ kW. So etwas gibt es sicher nur in Deutschland. Wir haben doch schon über 60% erneuerbare Energie, die ja nur 3 ct kosten soll.Wie lange kann sich das sogenannt REICHE DEUTSCHLAND das noch leisten ?
Mit freundlichem Gruß
Dieter Heuser
Rheinische Post: SO KANN MAN STROM IM HAUSHALT SPAREN
- Details
- von Dieter Heuser
- Zugriffe: 34
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Wenn der Artikel nicht vollständig angezeigt wird (...), klicken Sie bitte auf den Titel. Ende des Hinweises.