Wertes Leserforum-Team.
Und schon wieder ein Afghane, schon wieder ein Asylsuchender! Schon wieder einer, dem sein Asylantrag abgelehnt war! Schon wieder einer, der polizeilich kein unbeschriebenes Blatt ist!
Die Politik, seit 2015 unter Herrschaft der Parteien mit dem „C“ im Parteinamen, hat es bisher unterlassen, wirkungsvolle Gegenmaßnahmen zu unternehmen. In München ist es heute am 13. Februar 2025 zu einem erneuten Vorfall gekommen, wo ein Afghane mit seinem Auto in eine Menschenmenge raste. Der Bayerische Ministerpräsident, Markus Söder, wird jetzt plötzlich laut, dass man endlich etwas unternehmen muss, dass Deutschland mit der Massen-Migration überfordert ist. Auch der noch Kanzler, Olaf Scholz, äußert sich in ähnlicher Weise. Wo waren all die Regierenden und tonangebenden Politiker im Bundeshaus? Warum wurde nie gehandelt, warum wurde der Justiz nicht endlich freie Hand dazu gegeben, diese Missetäter mit sofortiger und unaufschiebbarer Wirkung, nach dorthin zu schicken, von wo sie herkommen?
Es ist uns Bürgern auch nicht mehr verständlich, dass man bei solchen Fällen, wo der Täter einwandfrei feststeht, immer noch von „mutmaßlich“ spricht! Inzwischen ist es müßig, darauf hinzuweisen, dass wir Bürger Deutschlands geschützt werden müssen, dass unser Land geschützt werden muss. Die Worthülsen und die zur Schau gestellte Bestürzung der verantwortlichen Politiker ist für kurze Zeit an der Tagesordnung, die Medien sind voll von den Beteuerungen, die Berichte und Programme der Sendeanstalten sind plötzlich gefüllt von Mitteilungen.
Mit inzwischen erzürnten Grüßen,
Alois Sepp