Sehr geehrte Damen und Herren,
"und täglich grüsst das Murmeltier" in Form von tödlichen Angriffen von in der Regel illegalen und eigentlich abschiebepflichtigen Zuwanderern an unschuldigen Menschen.
Ich bitte die Angehörigen der Opfer beziehungsweise die Opfer selbst, soweit sie mit dem Leben davongekommen sind, wegen dieser flapsigen Formulierung um Verzeihung.
Die Wut und Fassungslosigkeit nimmt kontinuierlich zu.
Wieviele Solingens, Magdeburgs und Aschaffenburgs, um nur sehr wenige Adressen dieser sinnlosen Taten zu nennen, werden noch folgen?
Ich kann Leute mittlerweile beinahe verstehen, die sich für Deutschland zumindest in der Asylpolitik einen "Little Trump" wünschen.
In Deutschland herrscht Täter- statt Opferschutz.
Mit "Recht" hat dieser Staat in diesem Bereich nur noch wenig zu tun.
Während für die Täter alle möglichen Alibis aus dem Hut gezaubert werden, fühlen sich die Opfer und deren Angehörige, aber auch die Bevölkerung insgesamt, von der Politik regelmäßig im Stich gelassen.
Freundliche Grüße
Alfred Kastner