Der Paranoiker Donald Trump will eine Weltraumarmee gründen, um die amerikanische Dominanz im Weltraum sicherzustellen. Dagegen waren Hitlers Pläne für die Schaffung „deutschen Lebensraums im Osten“ ein Klacks. Trumps Pläne sind die beste Garantie dafür, dass Russland und China alles in ihren Kräften stehende tun werden, um das Vorhaben zu verhindern. Und schon haben wir den Ersten Welt – Raum – Krieg!
Donald Trump, Xi Jin Ping und Wladimir Putin treffen sich „alle Nase lang“ auf internationalen Konferenzen. Können Sie, Mr. Trump, sich dort nicht auf eine Beilegung Ihrer Konflikte mit den beiden anderen bei einem Glas Whiskey, Wodka oder Sake friedlich und gütlich einigen, zum Wohle der Steuerzahler der Welt? Europäische „NATO – Schafe“, wann wollt ihr dem Wahnsinnigen im Weißen Hause endlich erklären: Mr. Trump, bis hier sind wir Ihnen gefolgt, aber jetzt ist Schluss!
Donald Trump, Sie „großes Kind“, wollen Sie nicht endlich einmal einen Blick in die von Ihrem großen Vorgänger Franklin D. Roosevelt geschaffene Charta der Vereinten Nationen werfen, in deren Präambel sich der Satz findet: „Wir, die Völker der Vereinten Nationen, fest entschlossen, künftige Generationen vor der Geißel des Kriegs zu bewahren, wollen zu diesem Zweck friedlich zusammenarbeiten!“
Nicht alle Verträge, Donald Trump, die Sie mit Ihrem Unverstand brechen, sind von „Idioten“ zusammengezimmert worden! Hören Sie endlich auf, eine Weltpolitik zu machen, die sich nur nach den Bedürfnissen der Aktionäre der amerikanischen Rüstungsindustrie richtet! Versuchen Sie doch mal, ein friedlicher Mensch zu sein und schlagen Sie Russland und China vor, ihre Steuergelder mit den amerikanischen zusammenzuwerfen für eine gemeinsame friedliche Erforschung und Nutzung des Weltraums! Wie wäre es denn damit? Otfried Schrot