Der deutsche Traum
- von Roland Klose
- Zugriffe: 26
Imagination: Unsere Drag Queen, Bundeskanzlerin Angela Merkel, leistet ihren Amtseid bei einem Public Viewing in Anwesenheit von hunderttausend Menschen vor dem Berliner Reichstag und dem Brandenburger Tor. Direkt neben unserer kinderlosen Mutti stehen: Prof. Joachim Sauer, der First Gentleman und Ehemann, und Sarah Connor, die unsere Nationalhymne textsicher und inbrünstig singt (Brüh` im Lichte dieses Glückes...).
Dann redet Angela Merkel aus MeckPomm begeisternd vom deutschen Traum:
"Ich habe einen Traum,
dass eines Tages alle Menschen einen Mindestlohn, einen Minijob und Hartz-IV-Aufstockung bekommen, der Einkommensteuersatz für alle bei 39% und das Renteneintrittsalter bei 79 Jahren liegen,
dass Deutschland wieder Fußballweltmeister und Exportweltmeister wird,
dass KT von und zu Guttenberg wieder politisch aktiv wird und Horst Seehofer in die Wüste schickt,
dass Peter Altmaier zügig meine Energiewende umsetzt und nicht versemmelt,
dass Kristina Schröder dem Betreuungsgeld zum überwältigenden Erfolg verhilft,
dass Helmut Kohl(e) doch noch seine CDU-Parteispender nennt,
dass Russland Mitglied der EU und der Eurozone wird und somit der Euro an Sibiriens unerschöpfliche und lebensnotwendige Bodenschätze gekoppelt werden kann,
dass die ESM-Bürgschaften niemals platzen werden,
dass Deutschland die Wachstumsraten von China realisiert und die Chinesen alle einen Volkswagen fahren,
dass ich, Angela Merkel, für meine großen Verdienste auf Lebenszeit zur Führerin Deutschlands und Europas gewählt werde.
Gott schütze Deutschland, die EU und den Euro. Tschüss, Bürger. Eure "Mutti" St. Angela."
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.