Die Deutsche Bahn im Sommerloch (2x gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 76
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Braunschweiger Zeitung vom 14.08.2013, Leserbriefseite, Titel: "Bahn-Verantwortliche an die Front nach Mainz schicken"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist aus dem Urlaub zurück, und SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück versucht Bundestagswahlkampf 2013 in Deutschland. Wen juckt`s?
Ganz Deutschland sucht stattdessen die Alligator-Schildkröte Lotti und empört sich über den Geisterbahnhof Mainz der "BurnoutBahn Republik Deutschland". Die Deutsche Bahn (DB) im Sommerloch!
Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht bis das ganze Gleisbett kracht. Die große Nummer wird gemacht.
Der Geisterbahnhof Mainz, er darf nicht einfach sterben, sondern muss Weltkulturerbe werden.
Doch das Häschen in der (Rüdiger) Grube saß da und schlief bis Mehdorn ihm mit BER (Berliner Hauptstadtflughafen) den Rang ablief.
Mein Tipp zum BAHN(Wahn)sinn: Nicht Fahrdienstleiter aus dem Urlaub holen, sondern die überbezahlten Bahn-Verantwortlichen für das Desaster als Fahrdienstleiter an die Front nach Mainz schicken!!!
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.