.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Berliner Morgenpost vom 21.10.2013, Leserbriefseite, Titel: "Jedes Bundesland kocht in der Schulpolitik sein eigenes Süppchen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Studie hat es an den Tag gebracht: Deutschland wird immer dümmer. Kein Wunder, bei so viel verschiedenen Schultypen und Bundesländern, von denen jedes sein eigenes Süppchen kocht. Aber nur mit einem hohen Bildungsstand kann das Industrieland Deutschland dauerhaft technologischen Fortschritt liefern und in die Praxis umsetzen – zum Wohle der Volkswirtschaft und ihrer Menschen.

Roland Klose, per E-Mail

Die PISA-Studie der OECD hat es an den Tag gebracht: Deutschland wird immer dümmer. Kein Wunder, bei so viel verschiedenen Schultypen und Bundesländern, von denen jedes ihr eigenes Süppchen kocht. Aber nur mit einem hohen Bildungsstand kann das Industrieland Deutschland dauerhaft technologischen Fortschritt liefern und in die Praxis umsetzen - zum Wohle der Volkswirtschaft und ihrer Menschen. Was ist zu tun, damit das in Zukunft auch noch so bleibt?

Auf Fortschritte im Föderalismus der sog. Bildungsrepublik Deutschland können wir nicht länger warten. Da kommt sowieso nichts bei heraus. Schluss mit lustig und den mittleren und hinteren Rängen bei der PISA-Studie. Deshalb müssen wir das Sperma von Intellektuellen aus allen Gebieten in unseren Samenbanken konzentrieren und Paaren mit Kinderwunsch auf Anfrage - jedoch ohne irgendeine Verpflichtung für den Samenspender - kostenlos zur Verfügung stellen, die gerne einem Genie zur Freude aller das Leben schenken möchten. Dies wäre möglich durch die intrauterine Insemination (IUI), wobei Sperma während der fruchtbaren Tage der Frau auf dem Wege der künstlichen Befruchtung bis in die Gebärmutter gebracht werden kann. Bei Erfolg, d. h. Geburt des neuen Erdenbürgers, sollte die IUI mit dem Sperma eines Intellektuellen mit einer Prämie von ca. Euro 10.000 belohnt werden.

Lasst uns neue Menschen machen: Denker und Erfinder, die innovative Lösungen für alle Probleme der Welt entwickeln können. Für eine bessere Welt und zum Wohle der Menschen!

Roland Klose, Bad Fredeburg


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top