Dr. KlitschKO`s härtester Kampf (gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 14
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst lässt die Janukowitsch-Administration die kranke Julia Timoschenko nicht ausreisen und in letzter Minute das Assoziierungsabkommen mit der EU platzen, um dann die demonstrierende Bevölkerung brutal niederzuknüppeln. Gleichzeitig will sie von der EU für einen möglichen prowestlichen Kurs eine Kredithilfe in Höhe von sage und schreibe 20 Milliarden Euro. Ist das nicht paranoid? Wenn das die EU bewilligen sollte, dann wäre das für die Ukraine und somit auch für den Oppositionsführer Vitali Klitschko der größte Punktsieg.
Roland Klose, Bad Fredeburg
Erst lässt die ukrainische Janukowitsch-Administration die inhaftierte und kranke Julia Timoschenko nicht ausreisen und in letzter Minute sogar das Assoziierungsabkommen mit der EU platzen, um anschließend die dagegen demonstrierende Bevölkerung brutal niederzuknüppeln. Nicht genug der Zumutungen und der rechtsstaatlichen Entgleisungen! Gleichzeitig will sie von der EU für einen möglichen prowestlichen Kurs eine Kredithilfe in Höhe von sage und schreibe 20 Milliarden Euro. Ist das nicht paranoid? Wenn das die EU bewilligen sollte, dann wäre das für die Ukraine und somit auch für den Oppositionsführer Vitali KlitschKO der größte Punktsieg und die höchste Börse seiner bisherigen Berufsboxerlaufbahn.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.