Wahlbetrug!!!
- von Roland Klose
- Zugriffe: 72
Die Europawahl 2014 war aber auch keine freie Wahl, weil insbesondere Doppelpass-Besitzer ihren Doppelpass dazu missbrauchten, bei der Europawahl durch die Abgabe von zwei Stimmen diese nachhaltig zu beeinflussen. Giovanni di Lorenzo ist diesbezüglich, wie ich es aus meinem Bekanntenkreis weiß, leider kein Einzelfall. Insofern ist der Doppelpass verfassungswidrig, weil er den Wahlbetrug bei angeblich freien Europawahlen begünstigt und herausfordert. Damit steht für mich fest, die Europawahl ist ungültig. Und der Doppelpass gehört erneut auf den Prüfstand. Vergleichen möchte ich den Doppelpass-Besitzer mit einem bisexuellen Menschen, der sich nicht entscheiden kann, ob er sich zu Männern oder zu Frauen hingezogen fühlt. Und deshalb wählt er zweimal. Liebe Bundesmutti Angie, ein Europa, das auf Wahlbetrug aufgebaut wird, kann und will ich nicht akzeptieren. Drum gibt es nur eine mögliche Konsequenz: die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft und Neuwahlen!
Aus diesem Grund werde ich umgehend beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe und beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags eine Verfassungsbeschwerde und eine Petition einbringen, den Doppelpass abzuschaffen und die Europawahl für ungültig erklären zu lassen.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.