.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Berliner Morgenpost vom 25.09.2014, Leserbriefseite, Titel: "Eindeutig von der AfD abgrenzen"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kann die SPD, Juniorpartner der CDU in der großen Koalition, noch glaubwürdig und wählbar sein, wenn ihr Parteimitglied und bekennender AfD-Fan, Thilo Sarrazin, für die Alternative für Deutschland aus seinem neuesten Bestseller "Der neue Tugendterror" vorliest? Deutschland und auch die SPD schaffen sich selbst ab, wenn sie sich nicht eindeutig von der AfD abgrenzen. Bei den jüngsten Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen sind insgesamt 32.000 Wähler von der SPD zur AfD abgewandert. Denn der Bürger wählt lieber das Original, die AfD, als die Kopie. Deshalb muss Thilo Sarrazin schnellstens aus der SPD ausgeschlossen werden, wenn die SPD nicht dasselbe Schicksal wie die FDP bei der Bundestagswahl 2013 erleiden will.

Roland Klose, per E-Mail

Wie kann die GroKo-SPD noch glaubwürdig und wählbar sein, wenn ihr Parteimitglied und AfD-Fan, Thilo Sarrazin, für die AfD aus seinem neuesten Bestseller vorliest? Deutschland und auch die SPD schaffen sich selber ab, wenn sie sich nicht eindeutig von der AfD abgrenzen. Bei den Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen sind insgesamt 32.000 Wähler von der SPD zur AfD abgewandert. Denn, der Bürger wählt lieber das Original, die AfD, als die Kopie. Deshalb muss Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen werden, wenn die GroKo-SPD nicht dasselbe Schicksal wie die FDP bei der Bundestagswahl 2013 erleiden soll.

Der Bürger kann es übrigens außerdem nicht verstehen, wenn in Deutschland gemeldete Dschihadisten, Salafisten, ISIS-Sympathisanten und Scharia-Polizisten nur im Irak und in Syrien bekämpft werden sollen, aber in Deutschland weiter ungestört ihr Unwesen treiben und gegen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung agieren und agitieren können. Dschihadistische Zuwanderung nach Deutschland muss unbedingt gestoppt werden. Deutschland braucht daher ein Zuwanderungsgesetz, welches das Asylrecht und die Zuwanderung neu regelt und auf ein zumutbares Maß begrenzt. Ansonsten wird es eines Tages einen ISID geben: einen Islamischen Staat in Deutschland.

Roland Klose, Bad Fredeburg

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top