Missbrauch des Demonstrationsrechts stoppen! (2x gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 75
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mini-Bürgerkrieg in Deutschland. Dabei werden auf Deutschlands Straßen mittlerweile Konflikte aus Syrien, dem Irak und dem Rest der Welt importiert und gewalttätig ausgetragen. Es tummeln und versammeln sich die unterschiedlichsten Gruppen auf unseren Straßen zum Kampf gegeneinander und gegen unsere Polizei: Islamisten, Salafisten, Kurden, ISIS-Anhänger, Jesiden, Tschetschenen, Rechtsextreme, Rocker, Hooligans etc. Das erinnert mich an die Straßenschlachten zwischen Nationalsozialisten und Kommunisten vor der Machtergreifung Adolf Hitlers am 30.01.1933. Diesem Missbrauch des Demonstrationsrechts in Deutschland muss unbedingt Einhalt geboten werden. Derartige gewalttätige Demos müssen strikt und umgehend verboten werden. Ansonsten sind diese gewalttätigen Demos nur der Nährboden für Terrorismus und Anschläge in Deutschland. Deutschland, erwache, insbesondere unser Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU), der Verfassungsschutz, der BND und der MAD. Gewalttätige Demonstranten sollten sofort aus Deutschland ausgewiesen werden können. Wohin? In Obamas Guantanamo sind bestimmt noch Zimmer frei, oder?
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.