Je suis ALDI (gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 71
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Discounter ALDI hat seine Seife "Ombia - 1001 Nacht" aus dem Sortiment genommen, weil sich Muslime darüber empört hatten, dass eine Moschee auf dem Produkt abgebildet war. Fürchtet ALDI wie Pegida auch Terrordrohungen und gibt deshalb gegenüber islamistischen Fanatikern gleich klein bei? Angst essen Seele auf im Kulturkampf gegen die zunehmende Verbreitung des Islams in Deutschland. Wenn diese Masche der Islamisten Schule macht, dann wird es demnächst bei ALDI keinen Alkohol und kein Schweinefleisch mehr zu kaufen geben, sondern nur noch Rosenwasser und geschächteten Hammel. Und unsere Brauereien und Schweinemastbetriebe müssen durch die Bundeswehr geschützt werden. Ein Affront gegen die BIO-Deutschen, wie uns Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime bei der Mahnwache in Berlin scherzhaft nannte. Gruß zurück an die Knoblauch-Deutschen. Je suis ALDI.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.