Messias Tsipras gewählt (5x gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 73
Berliner Kurier vom 27.01.2015, Frankfurter Rundschau vom 28.01.2015 und Schwäbische Zeitung vom 29.01.2015, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt, und Berliner Morgenpost vom 27.01.2015, Leserbriefseite, Titel: "An Reformen führt kein Weg vorbei"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer Banken anstatt Menschen rettet, der braucht sich über das Ergebnis der Griechenland-Wahl 2015 nicht zu wundern. Die Griechen haben SYRIZA und ihren neuen Messias, Alexis Tsipras, gewählt. Die Karten im sog. E uro S ado M aso-Poker werden neu gemischt. Ob Griechenland in der Eurozone bleibt, steht in den Sternen. Fest steht, das ist ein schwarzer und teurer Tag für den deutschen Steuerzahler.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.