Erzengel Gabriel im Land der Ayatollahs (gedruckt)
- von Roland Klose
- Zugriffe: 13
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Fressen für die Geier. Warum? Nach dem Atom-Deal mit dem Iran, dem Ende der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran und dem Ende des Zuckerfestes ist Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) mit einer hochrangigen deutschen Wirtschaftsdelegation gleich zur Stelle und zu Gast in Teheran. Gier essen Seele und Moral auf, weil der Iran der Mullahs und Ayatollahs immer noch Terrororganisationen wie die Hisbollah, al Qaida und die Huthi-Rebellen im Jemen unterstützt und das Existenzrecht von Israel bestreitet.
Nicht auszudenken, wenn eines Tages auch die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufgehoben werden sollten. Wer wird dann wohl als Erster zu Gast im Kreml in Moskau sein und Zar Putin dem Kleinen seine Aufwartung machen? Richtig, Siechmar "Bin schon da!" Gabriel mit Gerd Schröder im Schlepptau. Gabriel hat seinen Machiavelli gelesen.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.