"GröRaZ" Merkel?
- von Roland Klose
- Zugriffe: 66
Keine Ahnung, ob das mit der Aufnahme von Flüchtlingen von Planet Erde auch unter GröRaZ-Merkel in Deutschland und in der EU funktionieren kann. Denn, die deutschen Regierungspolitiker scheinen mit der Flüchtlingswelle, die auf Deutschland zurollt, total überfordert zu sein und die EU kann sich immer noch nicht auf eine einheitliche Flüchtlingsquote verständigen. Polen nimmt z. B. gar keine Flüchtlinge auf und Deutschland scheinbar alle. Ungarn und Bulgarien bauen sogar Mauern gegen Flüchtlinge. Und das Mittelmeer wird wegen einer verfehlten EU-Flüchtlings-, EU-Friedens- und EU-Entwicklungshilfepolitik zum Massengrab. Schlechte Planung oder Null Plan, Null EU-Solidarität und Null EU-Bock auf Flüchtlinge?
In Deutschland wurde noch zu Beginn des Jahres 2015 mit 300.000 Asylbewerbern in Deutschland gerechnet, jetzt werden auf einmal bis zu 750.000 Asylbewerber prognostiziert. Ende offen. Bekanntlich ist es vom "Hosianna" bis zum "Kreuzige sie!" nur ein kurzer Weg. Deshalb kann aus der "GröRaZ" Merkel sehr schnell eine "GröVaZ" werden, die größte Versagerin aller Zeiten.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.