EU-Flüchtlingslogistik sofort!
- von Roland Klose
- Zugriffe: 75
Ganz einfach, das Kreuzfahrtschiff "Juncker One" oder "Mutti Merkel 1" holt die Flüchtlinge je nach Bedarf direkt an der afrikanischen und türkischen Küste gegen eine Buchungs-, Verwaltungs- und Vermittlungsgebühr von Euro 2.000/Person ab und verteilt sie dann kostenlos nach einem festen Schlüssel auf die EU-Mitgliedstaaten.
Damit wäre eine sichere Überfahrt über das Mittelmeer gewährleistet und die EU hätte den Schleppern ihr Geschäftsmodell kaputt gemacht. Gleichzeitig wird der illegale Grenzübertritt von Flüchtlingen in die EU sofort mit der Abschiebung bestraft. Bei wiederholter illegaler Einreise sollte eine einjährige Gefängnisstrafe mit anschließender Abschiebung drohen.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.