Vom Merkelist zum Salafist
- von Roland Klose
- Zugriffe: 22
Wenn die Flüchtlinge erkennen, dass Deutschland nicht das Paradies auf Erden ist, weil sie in überfüllten Flüchtlingsheimen, Wohncontainern und Zelten vor sich hin darben, Asylverfahren sich ewig in die Länge ziehen und statt erfolgreicher Integration durch Arbeit nur gähnende Langeweile, Stress, Frustration und Konfrontation mit den Refugees der Welt auf engstem Raum und mit Neonazis draußen auf sie warten, dann wächst der Neid auf die Menschen, welche es im gelobten Land Deutschland zu etwas gebracht haben.
Es ist die Geschichte von Kain und Abel. Kain, der seinen Bruder Abel erschlug, weil Gott (Merkel) dessen Opfer (Lebensleistung) vorzog - vom Merkelist zum Salafist sozusagen.
Mein Resümee: Wenn die Integration der Flüchtlinge in unsere Gesellschaft wirklich scheitern sollte, dann ist Deutschland ernsthaft von islamistischem Terror und von Anschlägen bedroht. Dann wird das sog. "Bundesparadies Deutschland" für uns alle zur Hölle auf Erden.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.