"Der Untergang der NSA"
- von Roland Klose
- Zugriffe: 66
Ich werde daher den Verdacht nicht los, VW soll mit diesem Film das Lebenslicht ausgeblasen werden. Warum? Die Grundsteinlegung des VW-Werkes durch Adolf Hitler vor über 70 Jahren gilt als "eigentliches" Gründungsdatum der Stadt Wolfsburg und des Unternehmens VW.
Müssen wir Deutschen uns das gefallen lassen? Nein, wir dürfen auch wegen TTIP ruhig zurückschlagen. Wir sollten deshalb die NSA-Spionageaffäre um Edward Snowden in Berlin verfilmen lassen und dafür die Geheimakten zur Verfügung stellen. Möglicher Arbeitstitel: "Der Untergang der NSA". Möglicher Hauptdarsteller: Matthias Schweighöfer (Edward Snowden).
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.