Sehr geehrte Damen und Herren,
nach 16 Jahren Merkel und 4 Jahren Links-Grün geht es mit Friedrich Merz als Bundeskanzler endlich wieder aufwärts. Sagte der Vogel, als ihn die Katze auf den Speicher schleppte.
Diese dunkle politische Vergangenheit ist in einem Jahr vorbei.
Aber Vorsicht nach der Wahl! Schwarz und Grün passen so gut zusammen wie Lakritze und Spinat.
Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu gestalten.
Aus diesem Grund hat Links-Grün keine Zukunft.
Die Regierenden denken an die nächsten Wahlen. Echte Staatsmänner an die nächste Generation.
Eine schwache Regierung ist ein Unglück für jedes Land.
Wenn Strauss, Brandt, Schmidt oder Geißler früher ans Rednerpult gingen, ließ ich das Essen stehen.
Wenn ich heute Lang, Habeck, Baerbock, Scholz, Esken und Kühnert in den Talkshows sehe, koche ich mir was.
Bevor Politiker dort Fragen beantworten quatschen sie erstmal lange, damit sie nicht so viele Fragen beantworten müssen.
Mit unseren Gesetzen und der ausufernden Bürokratie ist es wie mit Würstchen. Es ist besser wenn man nicht sieht, wie sie gemacht werden.
Zum Glück wird es in Deutschland nie eine Revolution geben. Das Formular dafür fehlt.
Blicken wir also optimistisch in die Zukunft.
Denn der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Ab sofort wird wieder in die Hände gespuckt. Wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Freundliche Grüße
Alfred Kastner
Hallo Alfred, treffender geht es gar nicht, die derzeitige politische Gegenwart zu bezeichnen. Wenn die damaligen Parteiführer und Politiker Strauss, Brandt, Schmidt, Geißler, oder sonst welche, regieren müssten, käme sicherlich Besseres dabei heraus. Die damaligen Politiker verdienten den Ausdruck "Politiker", die heutigen eignen sich nicht einmal als "Abziehbilder"! Der Untergang des gesamten Deutschland ist vorprogrammiert. Um dies zu erkennen braucht man keinerlei Studium, sondern einfachen Verstand!