Nachdem in Hamburg Notarztautos nicht mehr mit "Notarzt" gekennzeichnet werden dürfen, empfehle ich der Hamburger Bürgerschaft alle Notarztwagen der Bürgerredaktion.de zu übereignen. Dort wird nicht gegendert. Nach der Kennzeichnung können die Fahrzeuge dann zurück gemietet werden. Selbstverständlich mit einem geringfügigem Aufschlag von 35%. Ein Schnäppchen.
Die Bürgerredaktion würde dann auch, als Service für den Senat, 300 armverknotbare T-Shirts kostenlos mitliefern.
Damit bleiben die Notarztwagen und die Senatsmitglieder so gekennzeichnet, dass der Hamburger Bürger sie erkennt und weiter ungehindert benutzen kann.
Der Hamburger Senat aber kann die T-Shirts, statt den Notarzt nutzen und muss nicht entscheiden wie die Kranken Hup-Tüts in Zukunft heißen sollen.
Eine Win-Win-Win Situation. Für Bürger, Senat und mich.
Michael F. Maresch
Krankhaft! Haschisch Missbrauch im Hamburger Senat? Ⓚ
- von Unternehmer - Erfinder Michael Maresch
- Zugriffe: 567
- Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Auf der Frontseite der Bürgerredaktion wird maximal ein Artikel des jeweiligen Autors angezeigt. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
Ja, Frau Bauer, das dachte ich mir bisher auch, zumal ich einige Freunde aus dieser Ecke kenne. Mir ist auf Grund meiner Beschäftigung scheinbar entgangen, dass hier in Hamburg die Grünen-Genderei einen weiteren Schritt unternimmt. Offensichtlich geht es diesen Typen "Allen" inzwischen viel zu gut, als dass sie echte und wirkliche Probleme erkennen.
wie wärs stattdessen mit (superkalifragilistischexpiallegorisch) "Notengel-Mobil"?