Der schwarze Zwist mit der Ukraine!
Laut Black-Rock Friedrich Merz soll die Sicherheitspolitik ein Schwerpunkt der CDU im Bundestagswahlkampf werden. In Sachsen, Thüringen und Brandenburg werden im September die Landtage neu gewählt. Merz liebäugelt immer öfter mit dem Bündnis Wagenknecht.
Meine Meinung:
Er will eine Erstarkung der AfD mit aller Macht verhindern. Die Angst geht um in der CDU, man will ja nicht noch mehr Wählerstimmen abspenstig werden lassen, muss eine plausible und glaubhafte Strategie dazu erfinden.
Es steht meines Erachtens unzweifelhaft fest, dass auch die Menschen hier im Westen mit dem uneingeschränkten Unterstützungswahn der Ukraine nicht einverstanden sind.
Niemand heißt den russischen Überfallkrieg auf die Ukraine für gut, aber immer nur eine Sparbüchse mit offenem Boden für die Ukraine zu füllen -mit allen Nebenkosten in unserem Lande obendrein-, ist der falscheste Weg. Wir Bürger und Steuerzahler können uns diesen bodenlosen Leichtsinn und politischen Luxus nicht mehr leisten. Punkt! Das sollte auch Herrn Merz inzwischen in seinen Schädel gehen!
Alois Sepp