Sehr geehrte Damen und Herren,
"es lassen Schein und Sein sich niemals einen, nur Sein allein besteht durch sich allein. Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen. Wer scheinen will, wird niemals etwas sein."
(Friedrich Rückert)
Die Vigasistinnen-Affäre von Bundesaußenministerin Baerbock sprengt alle bisherigen Dimensionen.
Weit mehr als 100.000 Euro im Jahr dafür aufzuwenden, nur damit Baerbock nicht aussehen möchte wie ein Totengräber, ist ein Schlag ins Gesicht jeden Steuerzahlers.
Das erinnert an schlimmste autokratische Regierungen.
In der weit überwiegend linksgrünen Journalie wird darüber selbstverständlich kein Wort verloren.
Genauso wenig wie über die nahezu täglichen schweren körperlichen Übergriffen oder gar Tötungen von hauptsächlich jungen männlichen Syrern und Afghanen an unschuldigen Deutschen.
Wie möchte dieser einst objektiv meinungsbildende Teil der Medien, insbesondere auch des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, jemals wieder das Vertrauen der Bevölkerungsmehrheit zurückgwinnen?
Leute, die angeblich Schutz benötigen, töten jene, die ihnen auf großzügige Weise Schutz gewähren.
Für mich sind dies schlicht notorische Gewalttäter, die alles andere als schutzbedürftig sind.
Ich habe bereits vor einigen Jahren geschrieben, dass mich Baerbock und Habeck, die bei den Links-Grünen mit an vordersterster Front stehen (Lang und der weitere Parteivorsitzende sind es nicht wert, überhaupt ein Wort über sie zu verlieren) stark an Milli Vanilli erinnern.
Eine zunächst sehr erfolgreiche Popband aus den 1980er-Jahren, die vor allem durch ihre selbstdarstellerische Performance hysterische Reaktionen bei ihren Fans ausgelöst hat.
Sie hatten sehr gute Visagistinnen.
Als sich herausgestellt hat, dass sie nicht singen können und somit ihre Anhänger betrogen haben, wurden sie schnell fallengelassen.
Baerbock verwechselt Kobalt mit Kobolden, verlangt von Putin, dass er sich um 360 Grad drehen soll und bemisst ein Jahr mit 565 Tagen.
Für wie dumm hält sie die Bevölkerung?
Habeck hat Kinderbücher geschrieben, die kein Kind lesen wollte.
Dennoch werden beide von den linksgrünen Medien hochgejubelt.
Noch Fragen zu dem katastrophalen Zustand unseres Landes unter der linksgrünen Willkür?
Höchste Zeit dass sich was dreht!
Freundliche Grüße
Alfred Kastner
Hallo Alfred, bestens betrachtet und ausgedrückt. Was wir in Deutschland dringend brauchen ist mehr AfD und mehr BSW. Es wird Zeit für einen gewaltigen Wechsel, die jetzige Sippschaft ist das Salz in der Suppe nicht wert, noch viel weniger ihre satten Pensionsgelder bis in den Tod!