.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Heute auszugsweise zu lesen:

Zunächst plädiert ein hochrangig besetztes Trio der SPD-Bundestagsfraktion in einer gemeinsamen Presseerklärung für eine zusätzliche Kreditaufnahme sowohl zur Finanzierung der Ukraine-Hilfen als auch zur Belebung der Konjunktur. Angesichts „der außergewöhnlichen Notsituationen in der Ukraine und den deutschen Flutgebieten“ müsse Deutschland „auch in diesem Jahr die Ausnahmeregelung der Schuldenbremse“ nutzen.

Meine Meinung: Hier wird wieder einmal mit vorgeschobenen Argumenten und Gründen versucht, die gesetzlich verankerte „Schuldenbremse“ auszuhebeln. Ganz besonders aus den Reihen der Sozialdemokraten! Von diesen „Oberschlauen“ wird aber keinesfalls darüber nachgedacht, dass Schulden bekanntlich getilgt werden müssen. Um dies zu wissen bedarf es keinerlei Hochschulabschluss, sondern ganz einfach Wissen und Erfahrung einer guten Hausfrau!

Wer zwingt unsere Politprominenz zur andauernden Begründung, dass es der Ukraine-Krieg ist, dem Deutschland verpflichtend unterliegt? Wer ist gemeint mit „Deutschland“? Fest steht, dass der allergrößte Teil der deutschen Bevölkerung sich nicht damit einverstanden erklärt, mit unseren sauer verdienten Moneten eine Milliarde nach den anderen in die Ukraine zu verpulvern. Wer ist für den Krieg verantwortlich, darf man berechtigt fragen? Selenskyj, der emsigste Bettler der Welt und Häuptling der Ukraine, trägt einen sehr großen Anteil an Mitschuld. Er hätte sich ja bloß Putins Vorschlägen anschließen brauchen. Das hätte Zigtausenden nicht das Leben gekostet, hätte nicht Milliarden an Zerstörungen verursacht. Hätte auch uns deutschen Steuerzahlern eine Unmenge an unnützen Geldern für die Ukraine-Flüchtlinge erspart. Geld, das wir in unserem Land verdammt dringlicher einsetzen könnten! Aber das ist unseren Berliner "Schleimern" völlig egal, ihr eigener, vermeintlicher Glanz ist wichtiger als das Wohl der eigenen Bürger. Annalena ist ja schon wieder unterwegs nach dorthin, hält schlaue Reden!

Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Auf der Frontseite der Bürgerredaktion wird maximal ein Artikel des jeweiligen Autors angezeigt. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top