https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100418368/spd-holt-afd-bei-umfrage-ein-cdu-csu-bleibt-staerkste-kraft.html
Scholz winkt im Europawahlkampf mit erhobenem rechtem Arm seinen Zuhörern zu. Wäre es nicht der Scholz oder ein anderer linker oder grüner Politiker, würde bei dem Bild, das m.E. bei flüchtigem Hinschauen mißverständlich aufgefaßt werden könnte, sofort das große Geschrei bis aus den USA unüberhörbar sein. Zumindest würde man wohl das übliche "Verdacht auf..." bei der linksgeneigten Presse und den üblichen Handlangern lesen, oder irre ich mich? Dann käme wieder von Übereifrigen eine Strafanzeige, große Hysterie....und am Ende löst sich alles in Warmluft auf. Wie bei Lindemann, wie bei Ofarim...Warum faßt man letzteren denn so mit Samthandschuhen an? Ofarim hat Deutschland in Verruf gebracht, uns Deutsche unendlich beleidigt, unseren Staat - also uns alle viel Geld gekostet - einen unbescholtenen Hotelangestellten fast ins Unglück gestürzt, monatelang gelogen...und dann gibt es keine Verurteilung! Und der Täter ist mit seinem schweren Betrugsversuch fein raus, läuft frei herum, hat eine neue Frisur, ist nicht einmal vorbestraft und kann sich die Hände reiben. Wen hat es gewundert?
Helge Scheibe
Hallo Herr Dr. Scheibe. Ihren Beitrag kann ich nur voll unterzeichnen. Ja, bei der linksextremen Politik-Landschaft, sowie bestimmter Gruppierungen bei uns im Lande, sieht man es eben immer durch eine speziell ausgerichtete Linse. Es sind eben "doch" nicht alle gleich in unserem Lande!