Tausende Menschen haben sich am Samstag laut Internetmeldung in Berlin erneut anlässlich des palästinensischen Gedenktages Nakba versammelt. Die Polizei sprach von 6200 Teilnehmern, erwartet worden waren etwa 2000 Menschen. Böller und Pyrotechnik wurden gezündet, die Polizei notierte 25 Anzeigen.
Meine Meinung:
Würden wir Deutsche in diesen Ländern uns getrauen, dort gegen unsere Regierung so gewaltsam zu demonstrieren, würde dort mit uns kurzer Prozess gemacht werden. Wir würden vermutlich auf Nimmerwiedersehen oder langjährig hinter Gittern verschwinden. Aber unsere verdusselte Regierung und angebliche „Rechts-Staatlichkeit“, lässt alle Fremden bei uns gewähren. Hinzu kommt, dass noch gewaltiges Polizeiaufgebot aufgeboten wird! Zudem frage ich mich ernsthaft, was aus den angeblichen 25 Anzeigen wird, was dabei wirklich nutzbringend herauskommt?
Ich möchte ja nicht gehässig sein, stelle jedoch die Frage in den Raum: "Ist dies nicht alles fremdgesteuert?" Wer sind die treibenden Kräfte, hier in unserem Land sich so zu gebärden?
Alois Sepp