Friedenstauben sollen wieder fliegen
- von Peter Fuhrmann
- Zugriffe: 1922
Mütter lasst einfach nicht zu, dass eure Söhne möglicherweise in einem neuen Land unsere Demokratie verteidigen müssen. Frau Merkel sei gesagt, dass die Wahrung der Menschenrechte kein Grund ist, sich den Versendern von bombentragenden Friedenstauben anzuschließen oder sich ihnen unterzuordnen und schon gar nicht diese Situation als Wahlkampfthema zu nutzen. Sie sollte eigentlich aus dem Irakkrieg gelernt haben. Aber was soll es, sie hat ja keine Kinder und bei möglichen Vergeltungsmaßnahmen durch Menschen aus den kriegsgeschundenen Ländern, ist sie ausreichend geschützt und es betrifft ja nur die Allgemeinheit. Ich kann eine solche Regierung die die deutschen Interessen des gemeinen Volkes nicht vertritt nicht wählen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Mehrheit unseres Volkes einem neuen kriegerischen Abenteuer zustimmt. Ich hoffe nur, dass die Menschen nicht den Namen Merkel oder Steinbrück wählen, sondern Parteien die auch die Bürgermeinung respektieren, die nicht vor jeder Wahl ihr Lügennetz weben, utopische Versprechungen machen alles nur zum Zweck ihrer Machterhaltung.
mit freundlichen Grüßen:
Peter Fuhrmann
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
2 Kommentare
- #1Handwerksmeister Alois Sepp 2013-09-01 11:26 Sehr richtig! Würde mir sehnlichst wünscchen, dass solche Beiträge und Meinungen aus dem "gemeinen" Volke von den Richtigen gelesen werden. Fürchte allerdings, dass diejenigen solche Beiträge aus dem (gemeinen) Volk gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
- 2Manfred Kiefer 2013-09-04 08:59 Irak, Afghanistan, Libyen ... jetzt also Syrien?Nachdem "der Westen" jahre- oder gar jahrzehntelang diktatorische Regimes gewähren ließ, sie sogar hofiert und mit Waffen versorgt hat (sicherte schließlich Arbeitsplätze!?), griff man plötzlich, um das schlechte Gewissen zu beruhigen, mit Waffengewalt ein, um in Rambomanier alles in Schutt und Asche zu legen.Na ja, vielleicht kommt bei Obamas zögerlicher Politik doch noch etwas Gutes heraus, wenn er in harten Verhandlungen zusammen mit Russland (das bei Syrien nicht außen vor gehalten werden kann) das Regime in Damaskus zwingt, wenigstens sein Chemiewaffenarsenal zu vernichten.Bitte an Herrn Friedrich (unseren Noch-Bundesinnenminister): Erhöhen Sie die Aufnahmezahl von Flüchtlingen aus dem Bürgerkriegsland!