Ich finde es für eine Sauerei den Pfleger abschieben. Wir haben doch einen massiven Pflegepersonalmangel und dann werden Leute abgeschoben wie Daniel, der diesen Beruf noch intensiver lernen will. Das sollte uns zu denken geben. Die eine
Straftat begehen dürfen dableiben und die uns nützlich sind müssen gehen.
Ich verstehe die Regierung nicht mehr: die gehört abgewählt.
M.f.g.
Baumann
TZ München: Ich finde es für eine Sauerei den Pfleger abschieben Ⓚ
- von Rosalinde und Erhard Baumann
- Zugriffe: 331
- Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Auf der Frontseite der Bürgerredaktion wird maximal ein Artikel des jeweiligen Autors angezeigt. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
Ein Kommentar
-
Diese Rgierung, wobei das Wort "Regierung" fehl am Platze ist, gehörte schon lange weg. Diese Kadetten der Ampel gehen als "schlechteste Mannschaft" ins Buch der Rekorde ein. Deutschland ist ganz tief gesunken. tiefer geht es nicht mehr!