.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Liebe Leser, liebe Schreiber,

Wäre Nawalny der bessere Putin gewesen oder nur ein anderer?

Natürlich war es Mord und kein natürlicher Tod.

Aber wie haben die alten Römer ihre Widersacher aus dem Feld geräumt? Wie haben die Deutschen gegen Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gehandelt? Wie wurde Martin Luther King aus der Welt geschafft?
Wie ist Olaf Palme gestorben? Und was machen deutsche Waffen zur Zeit in der Ukraine?
Es waren und sind Morde!!!

Ich bin die letzte, die das in Ordnung findet, aber Alexej Nawalny deswegen zum positiven Helden zu stilisieren, ist nicht die richtige Betrachtungsweise.
Nach Aussagen seiner ehemaligen Anhänger war er fremdenfeindlich, rechtsextrem und sehr autoritär. Er wurde von russischen Oligarchen gesponsert und von westlichen Medien popularisiert. Das Geschrei um seinen Tod passt sehr gut in die augenblickliche deutsche Politik, um Russland öffentlich zu diskreditieren und zu schwächen und die Waffenlieferungen in die Ukraine zu rechtfertigen!

In Deutschland sollte nicht vergessen werden, dass Russland entscheidend dazu beigetragen hat, dass es eine Wiedervereinigung beider Teile unseres Landes geben konnte und dass es viele Jahre eine friedliche und sehr förderliche Zusammenarbeit auf wirtschaftlichem Gebiet gab.
Es ist nicht einzusehen, warum wir das Land nun als Feind betrachten sollen. Stattdessen sollten wir alles tun, um eine gute Völkerverständigung voranzubringen.

Mit sehr friedliebenden Grüßen
I. Hollnagel


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Auf der Frontseite der Bürgerredaktion wird maximal ein Artikel des jeweiligen Autors angezeigt. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist

2 Kommentare

  • Absolut richtig. Diesen Artikel finde ich sehr gut mit Tatsachen untermauert. Dies sollten sich die heutigen "Gutmenschen und Alleswisser" einmal ins Gedächtnis einprägen!
  • Gerade die Mittel, die Putin einsetzt um damit seine Ansichten zu den Folgen des verlorenen politischen Imperiums zurück zu kommen sind so niederträchtig. Dieser altbekannte Kommunismus ist wie eine Schlange, die sich gehäutet hat und zurück schlägt. Ich prangere die kaltblütigen Mittel an. Die Ansichten die Putin hat, sind politisch legitim. Doch es gehört sich zuerst die Dinge diplomatisch knallhart mit höchst öffentlicher Lautstärke zu regeln. Auch in autoritärem Ton! (das ist Nawalny like) Nicht einfach gleich eine militärische Keule als Erpressung aus der Taufe zu heben, um etwas mit völkerrechtswidrigen Mitteln zu erzwingen. Da unterscheidet sich Nawalny. Er mag knallhart für manche gewesen sein, aber nicht scheinheilig denunzierend wie Putin. Deshalb hinkt der Vergleich in der Überschrift.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top