Deutschland, das hochgradigste Land der Verschwörungen. Unsere Politgesellen der Ampel brauchen nicht mit einem einzelnen Finger auf andere Länder zu zeigen, sondern mit der ganzen Hand, besser sogar mit beiden Händen auf sich selber!
Laut heutiger Meldung ist folgendes zu erfahren: Der 53-jährige Jurist und Unternehmer Wilderink, und Eigentümer der Potsdamer Villa sagte u.A. folgendes aus: „Damals wurde nicht über einen sogenannten Masterplan zur „Remigration“ gesprochen. Da war niemand, der so etwas vorgelegt hatte. Was „Correctiv“ geschildert hat, hat es so nie gegeben. Das Gleiche gilt für die angebliche Ausweisung von deutschen Staatsbürgern. Dies wurde weder gefordert noch in irgendeiner Weise beschlossen.“ Die Tatsache, dass Correctiv ihre damaligen Aussagen bereits gestrichen hat, jetzt aber behauptet, das wäre nie gesagt worden, bekräftigt die Aussage von Herrn Wilderink!
Um der Schande noch die Krone aufzusetzen will die CDU ihn mit einem Parteiausschlussverfahren aus der Partei werfen. Das ist die heutige „Demokratie“ der Altparteien! Pfui, kann ich so etwas nur bezeichnen! Wo bleiben jetzt die ruchlosen Aufrufe zu Demonstrationen? Bisher haben sowohl die Wortführer der Ampel bis hin zum Bundespräsidenten, wie auch der sich sonst so freudig ins Zeug legenden Judenverbände keinen Ton von sich gegeben. Von den Medien aller Ebenen noch gar nicht gesprochen! Die wirklichen Umstände werden jetzt tot geschwiegen. Dies steigert den Wert der BSW um Sarah Wagenknecht, WERTEUNION um Dr. Hans-Georg Maaßen, sowie der bösen AfD.
Alois Sepp