Heute den Meldungen zu entnehmen: Ampel verzichtet auf Streichen von "Rasse" aus Grundgesetz
Die Fraktionen von SPD, Grünen und FDP haben sich dagegen entschieden, den Begriff "Rasse" aus dem Grundgesetz zu streichen. Der Präsident des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, hatte kürzlich gesagt, er sei dagegen, das Wort zu streichen, weil es an die Verfolgung und Ermordung von Millionen Menschen, "in erster Linie Jüdinnen und Juden" erinnere. "Die Einwände und Hinweise sind richtig", hieß es dem Bericht zufolge aus der Koalition.“
Meine persönliche Meinung:
Die Ampelkoalition darf offensichtlich das Wort "Rasse" nicht aus dem Grundgesetz streichen. Grund sind Widersprüche des Zentralrates der Juden. Man bemerkt wieder eindeutig, wer hier in Deutschland wirklich regiert. Es herrscht offensichtlich schon absolut jüdische Regierungsgewalt. Hat der israelische Staatspräsident Nethanjahu seinen Abgesandten, Herrn Josef Schuster schon bei uns postiert? Die Betonung wird immer nur auf die Ermordung von Juden gelegt! Das heutige und am damaligen Debakel "Unschuldige" Deutschland, wird von den jüdischen Verbänden immer noch als "Schuldige" betrachtet, wird laufend immer wieder so betont hervorgehoben! Man wird den Eindruck nicht los, dass es den jüdischen Einrichtungen insgesamt nur darum geht, Zwist und Verdruss aufrecht zu erhalten. Erscheint genauso unnachgiebig wie Netanjahu in Bezug Palästina. Versöhnungswillen sind keine zu erkennen. Für Deutschland bemerkt: "was bekommen unsere Politiker für ihre eingeschüchterte Zurückhaltung an Gegenleistungen?"
Unsere Scheinregierung, vorher Regierung Merkel und jetzt die Ampel, haben doch keinerlei Mumm in der Hose, einmal selbst und eigenständig „FÜR“ Deutschland zu entscheiden. Für was brauchen wir überhaupt noch Parteien, Politiker und Wahlen jeglicher Art in Deutschland? Wird sowieso schon alles von jüdischen Kreisen entschieden! Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, braucht man „kein“ Judengegner zu sein. Es genügt völlig, Augen und Ohren offen zu halten! Dies nur zur Klarstellung!
Alois Sepp