Früher wurde Thilo Sarrazin, verteufelt weil er die Wahrheit sagte. In seinem Buch schrieb er: „Deutschland schafft sich ab“. Wegen seiner direkten Sprechart und wegen dieses Buches wurde er am 31. Juli 2020 von der Bundesschiedskommission der SPD wirksam aus der Partei ausgeschlossen.
Unser jetziger SPD-Kanzler Olaf (der vielfältige) schließt sich jetzt in unserem Land bereits mit „Migranten-Verbänden“ zusammen und sichert den „Ausländern“, modern heute gesagt: „Migranten“, volle Unterstützung zu. Im Prinzip sagte er, dass er gegen Remigration ist. Bedeutet für unser Deutschland, dass wir immer mehr Fremdlinge, also „Nicht-Deutsche“ in unser Land lassen. Bedeutet weiters, wie wir im Bundeshaus ja schon seit einigen Jahren erleben, dass wir von Fremden aus unserer eigenen Kultur vertrieben werden. Es wird allerhöchste Zeit, dass wir noch verbliebene Deutsche einen Sonderschutz bekommen. Sonderschutz auch in Form von "Steuerbefreiung". Sollen jetzt unsere immer mehr werdenden "Migranten" die Steuerlast übernehmen! Ich weiß, dass sich dies fremdenfeindlich anhört, ist aber Tatsache.
Scholz begrüßt inzwischen die vielen, von der Regierung angezettelten Demonstrationen, die mit echter Wahrheit nichts mehr zu tun haben. Dazu bedurfte es des von der Regierung mit viel Geld unterstützten Recherchezentrums „Correctiv“ und seinen inzwischen revidierten Falschaussagen.
Ist unser Kanzler Olaf Scholz jetzt auch schon dazu mutiert, Deutschland abzuschaffen? Leider muss man heute erkennen, dass auch unser Kanzler Deutschland abschafft! Es wird Zeit, dass wir diese Fremdling-Steuerung im Bundeshaus abschaffen. Wird leider nur noch sehr schwer möglich sein, weil Deutschland schon so fremd unterwandert ist, Deutschland mit Hilfe unserer Regierungen längst nicht mehr Deutschland ist. Thilo könnte hierüber ebenfalls ein Buch verfassen, meine ich.
Alois Sepp