.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Sehr geehrte Damen und Herren,

es vergeht kaum noch ein "Neuer Tag", an dem auf der Titelseite großflächig der Kampf gegen "Rächts" proklamiert wird.

Dabei scheut man auch nicht davor zurück, die Zahl der Demonstranten gegen "Rächts" in der Schlagzeile nach oben zu schönen oder zu behaupten, es handele sich bei den Teilnehmern um einen Querschnitt der Bevölkerung.

In Wahrheit blieben auch in Weiden, wie in allen anderen Städten, die Lifestyle-Grünen einmal mehr unter sich.

Ich bin es leid immer wieder betonen zu müssen, dass ich mit rechtem Gedankengut nichts anfangen kann, zumal die Grenzziehung, wo "rächts" beginnt, ohnehin alleine die Lifestyle-Grünen beziehungsweise deren linksgrünen medialen Cheerleaders ziehen, die nicht müde werden, den Untergang der Demokratie, wenn nicht sogar des Abendlandes, heraufzubeschwören.

In Wahrheit ist die Demokratie genauso gefestigt wie vor dem Erstarken der AfD.
Versprengte rechtsgerichtete Fehlgeleitete gab es schon immer.

Sobald die etablierten Parteien sich wieder auf eine vernunftbegabte Politik im Sinne des Souveräns besinnen, ist der "rächte" Spuk ohnehin vorbei.

In Wirklichkeit sind es die Lifestyle-Grünen und deren zahlreichen medialen Postillion d'amore, die ohne eine Legitimation der Mehrheitsbevölkerung die Politik und das g​esellschaftliche Leben diktieren und die Bürger in die Arme von Rechtspopulisten treiben.

 

Freundliche Grüße
Alfred Kastner


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Auf der Frontseite der Bürgerredaktion wird maximal ein Artikel des jeweiligen Autors angezeigt. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises.Dieser Leserbrief ist

Ein Kommentar

  • Besser auszudrücken, braucht man es nicht. Die "Etablierten", mitsamt im Vordergrund der GRÜNEN-Phantasten, sind selbst schuld an der gesamten Misere. Doch, will man dies ganz bewusst verschweigen und nur noch Angst zu ihren eigenen Gunsten schüren. Ist bei den Demos gegen "Rechts" unschwer zu erkennen, Grün ist Trumpf! Schade, dass die Bundestagswahlen noch so weit weg sind. Sollte wider Erwarten plötzlich vernunftbegabte Politik einsetzen, würde sich das Blatt ganz langsam vielleicht wieder drehen. Aber nur "gaaanz" langsam, denn der Schaden ist schon viel zu groß. Unsere politische "Steuerungsmacht" im Berliner Schauspielhaus sind nur noch ein bunter Haufen an Möchtegerns, haben mit "Persönlichkeiten" aus der früheren politischen Zeit keinerlei Verwandtschaft mehr! Größtenteil nur noch unausgebildete oder nicht abgeschlossene Ausbildung hinter sich. Das was diese "politischen" Abziehbilder sehr gut können, kann man nur als "Selbstversorgung" betrachten. Mit echtem Willen für Deutschland, für das deutsche Volk, ist leider nichts mehr zu erkennen.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top