Es ist schon sehr merkwürdig, seitdem die gesteuerte Recherchezentrums Correctiv das angebliche „Geheimtreffen“ mit AfD und anderen Vertretern der Untergrund-Figuren publik gemacht hat, jagt man jetzt eine andere Sau durchs Dorf. Die ausgemachte Sau nennt sich derzeit AfD. Da ist aus Angst davor, dass man die eigenen Felle davon schwimmen sieht, jedes Mittel recht. Jedes Mittel, egal ob demokratisch oder diktatorisch. Es wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Einerseits wirft man der AfD Hitlerähnliches Tun vor, andererseits betreibt man jetzt Ähnliches wie in den Jahren 1933. Fragt sich nur noch, wie der neue "Häuptling" heißt? Heißt er "Scholz, Habeck, Lindner, Merz oder Söder"?
Eigenartig, dass man jetzt weder einen Netanjahu, noch die Hamas, noch die Hutis, aber auch den Selenskyj nicht mehr braucht, um die Schlagzeilen in den Gazetten aller Art voll zu bringen. Von der sonstigen, drahtlosen Medienwelt ganz zu schweigen. Bin gespannt, wer als nächste Sau nach der Nachfolgepartei der NPD, „Die Heimat“ drankommt? Der hat man jetzt nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts die Parteiengelder aberkannt. Ist wieder einmal logisch, die Ampel muss Gelder eintreiben!
Leben wir noch in unsrem Land, leben wir noch in Deutschland? Diese Frage stellen uns wir immer wieder erneut! Bin überzeugt, dass sich unsere Nachbarländer bis einschließlich Russland über die gloriose deutsche Politik die Hucke voll lachen. Früher spottete man gerne über ein anderes Land, heute spottet die ganze Welt über Deutschland!
Alois Sepp