Es bleibt mir bis heute ein Rätsel wie diese offensichtlich rechtsradikale Person Maaßen zum Präsidenten unseres Staatsschutzes gewählt werden konnte.
Schon damals bei der Abwahl wg. seiner rechtsradikalen Äußerungen war mir nicht nachvollziehbar, wie diese Person überhaupt an so eine wichtige Funktion unseres demokratischen Staates gelangen konnte. Es läßt die Vermutung zu, daß auch unter seiner Führung in der Belegschaft des Staatsschutzes seine extrem rechten Ideen umgesetzt u. gereift sind. Umso erschreckender jetzt seine Idee, eine Partei der
"Rechtskonservativen Werteunion" zu gründen. Wieder ein sog. Rattenfänger von Leuten, die sich von den demokratischen Parteien nicht vertreten fühlen u. Abstand halten wollen von den AFD-Nazis. Ich möchte alle unentschlossen Wähler nur warnen, so einer machtgeilen Person wie Maaßen zu folgen. Diese Person ist bestimmt bereit, wenns darauf ankommt, seine Macht zu erhalten, auch mit rechtsradikalen Parteien eine Koalition einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hauck W.