.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Warum hat sich die Ampel jetzt noch schnell ein neues Staatsangehörigkeitsrecht gegeben? Es liegt auf der Hand. Die sich so „ehrenwert“ gebenden Schwundparteien haben Angst um ihr Dasein. Jetzt noch schnell vor den nächsten Wahlen die Kampagne gegen die AfD, entgegen aller wirklichen Umstände, massenweise die Gegenstimmung in die Höhe zu treiben. Selbst bei der pompösen und überwältigenden Trauerfeier für den Fußball-Kaiser, Franz Beckenbauer, wurde die AfD pauschal verteufelt! Dadurch erhöht man die idiotische Angst der Sozialsystem-Hascher, erhofft sich gleich wieder stärkere Wahlergebnisse. Das Netzwerksystem „Correctiv“ dreht im Auftrag der Sponsoren und Geldgeber aus der Regierungsebene es so hin, dass das drohende Unheil zunimmt.

Dabei wird die Stimmungsmache jeglicher Realität entgegen vorgegaukelt, dass plötzlich wieder Hitlerähnliche Zeiten kämen. So ein Blödsinn! Von uns echten Deutschen geht dieser Trend mit Sicherheit nicht aus, sondern von einer versprengten Minderheit. Von einer Minderheit, die in der Vielzahl nicht auf deutschem Boden basierend ist, einer Minderheit die sich über das gesamte Parteien-Spektrum verteilt.

Beschämend ist, dass Erkenntnisse von Sarah Wagenknecht in Bezug des ominösen „Geheimtreffens“ nicht zur Kenntnis genommen werden. Sarah Wagenknecht erläuterte in der Fernsehrunde bei Markus Lanz die echten und genauen Umstände. Es stellten sich ganz andere Gegebenheiten heraus, als es jetzt so aufgebauscht wird. Dies nur mal als kleine Gegenrede!

Niemand von uns will Eingebürgerte, die unser Land, unsere Kultur, unser Staatssystem anerkennen, einer ordentlichen Beschäftigung nachgehen, aus dem Lande jagen. Eigenartigerweise ist es seit 2015 von unseren Ehrenwerten so, dass wir meines Wissen etwa 50.000 Ausreisepflichtige im Lande haben, aber soviel wie nichts passiert, um diese ungewollten Typen aus unserem Sozialsystem loszuwerden. Es wird nur gequasselt, nichts weiter. Das "Nichtstun" wird mit fadenscheinigen, gesetzlichen Hürden begründet. Warum, wenn man es wirklich wollte, werden die Gesetze bei uns nicht geändert? Ich mutmaße jetzt einmal, weil keine Mehrheiten dafür zustande kämen, sitzen doch schon zu viele anderer Glaubens- und Kulturrichtungen im Bundestag!

Aus diesem Grunde jetzt noch schnell mit etwas Makulatur und scheinbarer Einhaltung von Gesetzen verabschiedete Neuregelungen der Staatsangehörigkeit. Dadurch werden im Blitzverfahren neue Wähler generiert. Das ist meines Erachtens der wirkliche Hintergrund!

Selbstverständlich passierte dies NUR mit den Abgeordneten der Ampel und gegen die Oppositions-Parteien. Das ist ein später Sieg der rot-grünen Regierung von 1999. Erste Entwürfe der Regierung Schröder sahen dies bereits in ähnlicher Weise vor. CDU und CSU lehnten die Pläne der Ampelkoalition deshalb ab und bezeichneten das Gesetz der «Ampel» als das mit den weitreichendsten negativen Folgen. Auch die AfD stimmte gegen das Gesetz. Sie will eine Rückkehr zu den vor dem Jahr 2000 geltenden Regelungen.

Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top