Ein verrücktes Jahr geht zu Ende, das bevorstehende 2024 bringt uns sicherlich auch nur Mehrbelastungen und Einschränkungen in Deutschland. Sei es die Massenmigration von überwiegend nicht schutzbedürftigen Fremden, seien es die grünen Ideologien mit der Wirtschaftsvernichtung, dem allgemeinen Werteverfall, Bildungsnotstand, Aushöhlung der Demokratie, Niederschlagung unserer eigenen Kultur, Terrorgefahr, um nur ein paar Eckpunkte zu nennen.
Lange Zeit bot zumindest das Christentum Halt und Geborgenheit in schwierigen Zeiten. In Bayern ist es vor allem auf dem Land noch etwas anders, weil hier noch Wert auf Tradition und Kultur gelegt wird. Leider wird unsere eigene Kultur durch die wachsende Islamisierung immer weiter untergraben. Die Berliner Ampel-Prediger unterstützen diesen Trend des Ausverkaufs Deutschlands, fördern dies in tatenloser Form.
Die Regierungsprediger der Ampel und die Sprachrohre der Medien malen den Teufel an die Wand, der nur mit der Klimareligion und CO2-Liturgie wirksam exerziert werden könne. Der Andersdenkende, der zur Umsicht und Vorsicht Mahnende wird verteufelt, denn niemand darf die Religion des Treibhausgottes hinterfragen. Jeder, der in der Vergangenheit von der Radikalisierung von Muslimen gewarnt hat, wurde und wird gleich in die rechte Ecke gestellt und ins Abseits verschoben.
Wir deutschen Bürger und Wähler wollen uns von der nur noch müde leuchtenden Ampel, nicht mehr weiter hinters Licht führen lassen. Die derzeitigen Beschlüsse, die durch schlampige Arbeit hervorgerufen und vom Gerichtsurteil aus Kassel zu Schnellschuß-Entscheidungen zwingen, führen uns wieder vor Augen, dass wir nur noch finanzielle und wirtschaftliche "Mehrbelastungen" zu erleiden haben. Leider ist die nächste Bundestagswahl noch zu weit weg!
Alois Sepp