.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Was ist die jetzige SPD überhaupt noch? Ist die SPD eine Fortschrittspartei oder nur noch ein Kanzlerwahlverein?

Der Kanzler spricht vor seiner eigenen Partei und bekommt viel Applaus. Bemerkenswert ist, welche Namen und Schlagwörter er in seiner fast einstündigen Rede ganz auslässt. „Wieso werden jetzt überall die rechtspopulistischen Parteien stärker?“, fragt Scholz besorgt. „Warum gibt es in all diesen Ländern eine Unzufriedenheit und Unsicherheit?“

Ach, Herr Bundeskanzler, nachdem Sie offensichtlich vieles vergessen, dürften für Sie die Antworten auch nicht besonders wichtig sein! Denn, wäre es nicht so, dann müssten Sie sich erinnern können, warum die Unzufriedenheit in Deutschland wächst. Sie schielen und zielen immer auf die AfD, die Rechtspopulisten –wie Sie immer so schön sagen-, die Querdenker, die Andersdenker! Sie und Ihre gesamten „Genossen“ denken nicht im Entferntesten daran, dass Sie und Ihre Politik, die wirkliche Ursache dessen sind! Unterstützt vom Obergrünen, dem Bundes-Wirtschaftsminister Robert Habeck, der ebenso Grünen Bundes-Außenministerin Annalena Baerbock, kann es in Deutschland nur noch „Abwärts“ gehen.  Auch Sie Herr Scholz, machen keine Politik gemäß Ihrem Amtseid, was soll also Ihre ins Leere gestellte Frage? Zu Ihrer Erinnerung: „Wieso werden jetzt überall die rechtspopulistischen Parteien stärker?“

Wir, das deutsche Volk, haben die Schnauze voll von Ihren ewigen Beteuerungen: „Stehen an der Seite Israels“, „Müssen die Ukraine unterstützen“, „Wir brauchen Zuwanderung, wegen der angeblichen Fachkräfte“. Unsere Meinungen: „Flüchtlinge und Asylanten plündern unseren Staat aus“ usw., werden bewusst ausgeblendet!  Sie sehen ganz bewusst in Ihrer Verblendung nicht mehr was dem deutschen Volk wichtig ist! Herr Bundeskanzler, auch wenn Sie jetzt bei Ihrem Parteitag in den Himmel gehoben werden, ich bin mir sicher, dass die SPD bei den kommenden Wahlen noch wesentlich weiter nach unten abdriftet! Wenn der Erdrutsch der SPD so weiter geht, wird die SPD nichteinmal mehr zu einem Koalitionspartner gereichen. Mein Mitleid hielte sich aber dabei in Grenzen!

 Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. INFO zum Autor (auch alle seine weiteren Artikel): bitte oben Namen klicken.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top