.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Wieso hat der beste Geheimdienst der Welt, der Mossad, ein generalstabsmäßig organisierten Angriff von mehreren zehntausend Hamaskämpfern und tausenden Raketenabschüssen nicht erkennen können?
Ist das möglich, dass im direkten Einflussbereich Israels und mit Mossad - Spionen durchsetzten Gazastreifens, eine solche gigantische Operation unentdeckt bleiben konnte?
Nein, das ist nicht möglich!!!
Natürlich wusste der Israelische Geheimdienst und auch die nicht nur aus einem zweifelhaft kriminellen Leader bestehende Regierung, sondern auch die zionistischen Mitstreiter über den Terrorangriff der Hamas Bescheid. Ob der Geheimdienst von dem Ausmaß diesem
grauenvollen Angriffs wusste oder es einkalkulierte, ist nicht mit Sicherheit zu sagen. Aber selbstverständlich sollten mit diesem Angriff die anschließenden Operationen der Israelischen Armee international legitimiert werden und Unterstützung finden, was auch vor
allem bei der deutschen Regierung verfangen hat. So wurden Angriffe auf Krankenhäuser und zivile Opfer als trauriges Dilemma akzeptiert. Die Hamas erweckte den Eindruck, Kranke und Zivilbevölkerung als Schutzschilde zu missbrauchen. Nur das die Hamas gar nicht in diesen Krankenhäusern übermäßig aktiv war. Das war kriegsgesteuerte Propaganda, auf den die Israelis hereingefallen sind, damit das Image der Hamas als Opfer gefestigt wird.
…und menschliche Schutzschilde der Hamas(?) das ist die falsche Interpretation, es geht dabei nur um tote Palästinenser, die zu Märtyrern werden sollen. So geht es hin und her und die israelischen Truppen zerstören nach Art Gomorra immer mehr. Hamas schießt weiter Raketen, alle spielen mit dem Leben der Geiseln und Hamas kämpft sich weiter in den Süden des Gazastreifens zurück. Beide Seiten wollen es auf diesem Wege mit dem gleichen Ziel auf die Spitze treiben. Die Hamas will so viele Opfer, vor allem unter der Zivilbevölkerung erzwingen, dass sich die Hisbollah und die Mullas des Iran nicht mehr aus dem Strudel des Völkermords heraushalten können. Das kommt den israelischen Interessen entgegen, damit der USA, in eine verpflichtende Auseinandersetzung mit Israels bedrohlichstem Feind, dem Iran, eine kriegerische Aktion aufgezwungen wird. Möglich das nun auch andere Staaten zum Schutz Israels Kriegspartei werden und eingreifen. Ob die iranischen Mullahs und die Hisbollah allein bleiben, ist auch nicht sicher.
Wenn alles „gut“ geht, eint Netanjahu das Land Israel und hält weiter die Macht. Am Ende wird sich Israel die letzten autonomen Gebiete, um ihres eigenen Schutzes willen einverleiben und die palästinensische Identität ausmerzen, um die in der letzten Zeit von der extremen Rechten aufgekommenen Forderungen eines Groß-Israels umzusetzen, da ja keine festgeschriebenen Staatsgrenzen existieren. Im Ergebniss wird noch größerer Hass gesät und die Opfer als arabische Märtyrer ewig ihren Blutzoll fordern.

Reinhard Erdloff


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. INFO zum Autor (auch alle seine weiteren Artikel): bitte oben Namen klicken.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top