Krach vor dem für den am 6. November um 18 Uhr geplante Friedensgebet in München!
Der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck, kritisiert die geplante Veranstaltung scharf: „Ich halte das Friedensgebet in dieser Konstellation für eine Veranstaltung, die nur dazu dient, Hamas-verharmlosende und islamistische Positionen zu hofieren und zu schützen“, heißt es in einem Schreiben an den Schirmherren OB Dieter Reiter (SPD). „Ich bitte Sie dringend, das Format und den Teilnehmerkreis zu überdenken. Ich denke so wie jetzt sollte die Veranstaltung nicht stattfinden und Sie sollten nicht ihr Schirmherr sein.“ Grund ist, dass Vertreter des Muslimrates an der Veranstaltung teilnehmen. Beck und auch das Linke Bündnis gegen Antisemitismus werfen einigen Mitgliedern des Rates, wie etwa dem Islamischen Zentrum (IZM), eine Nähe zur Muslimbruderschaft vor, zu der sich auch die Hamas zählt.
Meine Meinung festigt sich inzwischen immer mehr, dass bei uns in Deutschland vor lauter Unterwürfigkeit, Gefühlsduselei nur noch fremde Kulturen, Gesellschaften, Vereine und sonstige Gruppierungen den Ton angeben. Deutschland, wo bist Du inzwischen gelandet? Die eigene Kultur, die eigenen Menschen, die eigenen Werte werden buchstäblich seit Jahren niedergetrampelt und verscherbelt! Alle unsere bisherigen Regierungen schauten diesem Trauerspiel tatenlos zu. Hinzu kommt, dass der Zwang der Parteien-Disziplin dies obendrein noch behindert!
Alois Sepp
Sie vergaßen die Leisetreter, die Zauderer, die Mollusken (Weichtiere, ohne Rückgrat und Stehvermögen).
"Denk' ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht", schrieb Heinrich Heine.
Sie fragen, wo Deutschland gelandet ist? Auf dem Scherbenhaufen der Geschichte.