Mehrere Hundert Menschen haben sich laut Meldung erneut am Mittwochabend in Neukölln unerlaubt versammelt. Propalästinesische Demonstranten warfen Flaschen, Steine und Pyrotechnik auf Polizeikräfte. Die Demonstranten riefen weiter „Viva, viva Palästina“ und „Allahu Akbar“.
Laut Bericht werden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr in Neukölln und Kreuzberg verstärkt. Die „leeren Wachen“ werden mit Personal und Fahrzeugen der freiwilligen Feuerwehr besetzt!
Ja, sind wir in Deutschland schon so blöd, sich dieser Typen mit aller Härte zu entledigen? Oder sind wir von diesen ausländischen Gruppen so unterminiert und eingeschüchtert? Wenn es denen bei uns in Deutschland zu gut geht, gehören sie sofort ohne "Wenn und Aber" in das Land ausgewiesen für das sie demonstrieren! Wie lange lässt sich unsere Politik, unsere Justiz unser Staat als Gastland so an der Nase herumführen? Kein Wunder also, dass sich ausländische Gegenkräfte ebenso auf deutschem Boden zusammenrotten und möglicherweise Gewaltakte gegen Deutsche ausführen könnten!
Alois Sepp