Sehr geehrte Damen und Herren,
Zur Bundesregierung
- von Alfred Kastner
- Zugriffe: 720
- Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen unzensierten Originalbrief. Gedruckter Text ist farbig. Bewertung am Ende des Beitrags. INFO zum Autor: Bitte Namen klicken.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Um zu sehen ob und wo Ihr Leserbrief gedruckt wurde, nutzen Sie Genios.de oder Pressreader.com. Suchen Sie dort nach Ihrem Namen in Anführungszeichen
z.B.: "Maxi Musterfrau". Die Portale zeigen Ihnen dann ob, wo und wann Artikel von Ihnen gedruckt wurden.
Unten die 115 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.
Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.
Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.
Datenschutz || Impressum || Kontakt
Idee, Design, Programm und Copyright ©2025 by Michael Maresch
Deutschland ist die Zeit bereits davongelaufen. Zeit, Wirtschaftskraft, Wirtschaftsmacht, Ansehen in der Welt, usw., dies alles ist unwiederbringlich bereits verloren. Der Stricknadel- und angeblicher Umweltschutz-Partei sei neben Scholz besonderer Dank.
Wer verleiht den stricknadelnden Grünen und dem äußerst blaßen, dauerhaft grinsenden Scholz die ihnen zustehenden Verdienstorden?
> Eine schwarz-rot-gelbe "Deutschland-Koalition", möglichst unter der Leitung des
> führungsstarken Boris Pistorius, wäre das Gebot der Stunde.
Pistorius gibt ein deutlich besseres Bild ab als Scholz. Ist Pistorius tatsächlich führungsstark? Er lebt wie alle Politiker der Ampel-Regierung in der Ukraine-Blase.
Pistorius bewiese Führungsstärke, wenn er öffentlich erklärt und durchsetzt, dass die Bundesregierung keine Waffen mehr in die Ukraine liefert (weder direkt noch indirekt) und dass die USA ihre Suppe, die sie in der Ukraine eingebrockt haben, selbst auslöffeln mögen. In diesem Zusammenhang erinnere ich dran, dass im April 2022 ein Vertrag unterschriftsreif vorlag, in welchem die Ukraine a) auf Mitgliedschaft in der NATO verzichtet und sich neutral erkärt; b) dies in ihrer Verfassung festschreibt; c) den russisch-sprachigen Donbass an Russland abtritt.
Wer verhinderte diesen Vertrag?: Die Kriegstreiber Biden und Boris Johnson!
Es braucht Männer und Frauen mit Rückgrat in der Bundesregierung. Ich sehe nur Mollusken (Weichtiere). Diese haben kein Stehvermögen und bewegen sich schleimend auf dem Boden.