Der Presse war zu entnehmen, daß plötzlich ein Gorilla Männchen ein Baby bekommen hat. Kann es sein, daß unsere ehrenwerte grüne Außenministerin Baerbock in ihrer selbstgewählten Mission, der Welt den Feminismus zu bringen, auch bei den Affen vorstellig geworden ist? Auf jeden Fall ist die Affenwelt in bezug auf den Feminismus in Teilen weiter als die Mehrheit in diesem Deutschland. Laut einem Artikel in der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft ist bei den Bonobos die Gesellschaft sogar weiblich dominiert. Bei den Bonobos wird ja auf Geschlechtsunterschiede bekannterweise kaum geachtet. Jeder treibt es z. B. mit jedem, das Geschlecht spielt keine Rolle, und auch Altersgrenzen sind verwischt. Liebe Eiferer der Gleichmacherei und Mitglieder der nur einen winzigen Bruchteil der Bevölkerung Deutschlands ausmachenden "Community" der immer irgendetwas "Anderes" als die Mehrheit Anstrebenden: Ihr werdet noch viel zu tun haben, bis wir wie die Bonobos sind! Und dann muß diese natürlich auch im Bundestag repräsentiert werden. Ich selbst aber mache es derweil so wie im Zoo: Ich bleibe außen vor und schaue belustigt zu.
Helge Scheibe
Feminismus
- von Dr. med. Helge Scheibe
- Zugriffe: 963
- Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen unzensierten Originalbrief. Gedruckter Text ist farbig. Bewertung am Ende des Beitrags. Mehr INFO zum Autor: Namen klicken.
Ein Kommentar
-
Ob es die Grünlinge - politisch gesehen - mit jeder anderen (Partei) treiben, halte ich für möglich, jedenfalls solange sie ihre grüne "Heile-Welt-Ideologie" durchsetzen können.<br><br>In der Tat sind die Affen intelligenter als viele Entscheidungsträger: Affen richten nicht ihren Lebensraum zugrunde. Hätten Affen eine Industrie, würden sie sie als Grundlage für ihre Zukunft bewahren (Goethe: Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb es, um es zu behalten).<br><br>Affen haben weder ein grünes, werte-getriebenes Plappermäulchen noch einen philosophierenden Kinderbuchautor.<br><br>Affen würden Demokratie in der seit Montesqieu bekannten Weise praktizieren: Die Mehrheit lenkt die Geschicke des Landes, und achtet die Minderheiten, im Gegensatz zur grünen SIchtweise: Minderheiten bestimmen über die Mehrheit.