.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Vor den Reichsbürgern haben Politiker eine Heidenangst, aber mehr brennt doch uns Bürgern ein anderes Problem auf den Nägeln. Die selbstberufenen Klimafanatiker behindern vorsätzlich den Verkehr, beschädigen mutwillig Gegenstände und veralbern den Rechtsstaat. Warum schickt die deutsche Kuscheljustiz diese Figuren nicht zur MPU? Warum werden Gesetze nicht durchgesetzt und vorsätzliche Gesetzesbrecher nicht hart bestraft? Die Reichsbürger möchte man präventiv treffen, weil sie eine Bedrohung für die Politiker darstellen, aber uns Bürger beeinträchtigt doch vielmehr dieses Tollhaustreiben einiger weniger Verrückter, die sich narzistisch öffentlich als Retter der Welt produzieren. Ignorieren wir sie doch einfach! Lassen wir sie kleben und sperrt um sie hermetisch ab, bis sie sich in die Hose machen. Und dann einsperren und für die Schäden voll haftbar machen, das wird von diesem Wahn heilen. Bewährungsstafen sind bei Fanatismus nicht angebracht!

 

Helge Scheibe



Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen unzensierten Originalbrief. Gedruckter Text ist farbig. Bewertung am Ende des Beitrags. Mehr INFO zum Autor: Namen klicken.

2 Kommentare

  • Wie müssten Kriterien aussehen, die verhindern, dass einfältige, ideologisch geprägte, "werte-basierte" Menschen ohne abgeschlossene Berufsausbildung in Regierungsämter gelangen?
    • Reichsbürger ! Das sind doch wohl Leute , die der Allgemeinheit nicht wirklich ans Leder wollen - denke ich . Doch die den Staat Verscheißern - ein Haufen Geld kosten - den Verkehr / Flugverkehr - lahmlegen , die belohnt unsere Regierung noch ! Was für Schwachköpfe ! ! !  Ein Arbeiter , der seine Familie ernähren muß - wird bestraft . Und das nur weil Er seiner Arbeit nachgehen will und muß . Dabei behindern die ,, Kleber " seinen Arbeitsweg . Wenn Er sauer ist und die Hindernisse aus dem Weg schafft wird Er bestraft ! - Total bescheuerte Welt -- um nicht zu sagen Justitz - die werfen mit Wattebällchen statt sich mit aller härte des Gesetzes durchzusetzen . Aber da könnte ja einer kommen und sich beschweren - damit ist der Stuhl , auf dem die Gesetzesvertreter sitzen in Gefahr . Lasst doch die Ideoten sitzen - stellt Ihnen eine Flasche Wasser hin und passt auf , daß keinem etwas getan wird ! Nach 2 Tagen wird sich das Problem von allein lösen - so schätze ich !  Liebe Justiz : Es sind nach deutschem Recht schwerwiegende Straftaten . Bitte mal im Gesetzbuch nachlesen und nicht nur Kaffee trinken in den Pausen . Dazu auch unsere ausgelernten - nicht studierten - aus dem Kreißsaal in die Regierung geholten Analphabeten -  einladen - !Ob es allerdings hilft - wage ich zu bezweifeln .                   Norbert Jaeck

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top