Sehr geehrte Damen und Herren,
Unzufriedenheit der Bevölkerung mit der Bundesregierung nie grösser als heute.
- von Alfred Kastner
- Zugriffe: 862
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
2 Kommentare
-
#RE: Unzufriedenheit der Bevölkerung ..... — Dieter Heußner 2023-06-27 13:43 Warum die AfD entstanden ist?1. Die AfD ist Putins 5. Kolonne (siehe des GröFaZ 5. Kolonne im spanischen Bürgerkrieg)2. Oder war es die Wagner-Gruppe im Auftrag Putins?3. Oder war es gar die US-amerikanische Privatarmee Blackwater im Auftrag unseres transatlantischen Oberherrn?3. Die Bürger Deutschlands haben nicht die vorgekaute Meinung der deutschen Medien verinnerlicht.
-
#Unzufriedenheit der Bevölkerung ..... — Handwerksmeister Alois Sepp2023-06-27 10:16 Wenn man es ganz nüchtern und ehrlich betrachtet, hat bisher JEDE Altpartei in Bund und Land, Wirrköpfe die man sehr schnell daraus entfernen müsste. Aber, das ist in der "Demokratie" nicht immer einfach zu lösen.Meines Erachtens ist nicht die "AfD" in ihrer Gesamtheit zu verdammen, sondern nur die Unrühmlichen.Die AfD und ihre gesamten Mitglieder sind genau so wenig das Problem, als alle anderen Parteien mit ihren Mitgliedern.Da sollte man besser und differenzierter darauf achten.Ich wiederhole meine schon öfter gestellte Frage an die Heiligen unserer Politikertruppen: "Warum ist die AfD überhaupt entstanden?"Darüber habe ich bisher in noch keinerlei Publikation eine ehrliche Antwort erhalten!