.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Jetzt stehen sie wieder auf der Matte, die bestellten und selbsternannten Stimmungskanonen. Man kann darauf warten, dass unsere gesteuerte Presse aller Ebenen lauthals in diesen Tenor mit einstimmt.

Jetzt wird dummgequasselt, das Damoklesschwert und die dunkelsten Parolen geschmiedet. Die selbsternannten Meinungsmacher füllen jetzt wieder einmal das alljährliche „Sommerloch“  in Politik und Medien.

Es wird darüber lamentiert, dass die AfD in Thüringen den ersten Landrat stellt. Auch hier möchte ich persönlich anmerken: „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“, wie ein Sprichwort sagt.

Die all‘ ehrenwerten, sich so heilig selbst einstufenden Altparteien setzen jetzt mit Hilfe aller Medien alles in Bewegung, von ihren eigenen Fehlern der letzten Jahrzehnte abzulenken. Auch die derzeitige Regierungstruppe aus Rot-Grün-Gelb bemerkt keinerlei Fehler. Versuchen nur von allen Fehlern und unrühmlichen Machenschaften abzulenken. Man kann  darauf warten, dass gleich wieder mächtig die „braune Keule“ geschwungen wird.

Warum gibt es denn überhaupt die AfD? Das sollten sich „Alle“ politischen Heiligen einmal selbst fragen. Bestimmt nicht, weil uns wir Deutschen die unrühmliche Nazizeit herbeisehnen, sondern wir die große Sorge um unser eigenes Land haben.
Wurden und werden wir die vergangenen Jahrzehnte auch Dank Mutti Merkel scheibchenweise an das Ausland verscherbelt. Es wird spätestens seit der jetzigen Regierungskoalition die Wirtschaft herunter geprügelt, wird immer schneller unsere eigene Kultur zu Gunsten der Asylanten, Flüchtlinge, und jetzt ganz massiv an die Ukrainer, ausgetauscht, unsere Regierenden schauen nur zu!
 
Das eigene Volk, die eigenen Bürger, die eigenen Wähler wurden ins Abseits gestellt, die Hauptsache der eigene Geldbeutel wird prall gefüllt. Von echter Politik für unser Land ist nichts festzustellen.
 
Alois Sepp
 


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen unzensierten Originalbrief. Gedruckter Text ist farbig. Bewertung am Ende des Beitrags. INFO zum Autor: bitte Namen klicken.

Ein Kommentar

  • #RE: Sie stehen wieder auf der Matte — Dieter Heußner  2023-06-26 13:33 Niemand ist gezwungen, die Argumente der von Ihnen genannten Stimmungskanonen zu akzeptieren. Eigentlich handelt es sich bei diesen "erlauchten" Personen um "Vordenker", die den darunter stehenden Bürgern das Denken erleichtern oder sogar abnehmen möchten. Man kann sie auch "Faktenchecker", "Besserwisser", "Beeinflusser" nennen.Nur noch 27 Monate bis zur nächsten Bundestagswahl, das sind rund 800 Tage zu je 24 Stunden.Mal sehen, ob das Volk bis zur Wahl klüger wird und diejenigen Parteien wählt, die nachweislich die Interessen der Bürger vertreten.Klingt fast wie ein Märchen ...

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top